Virtuelle HV 2020

Unsere erste virtuelle HV in der Vereinsgeschichte hat stattgefunden. Es haben 71 stimmberechtigte Mitglieder teilgenommen, wovon eine Teilnahme leider zu spät erfolgte und daher nicht berücksichtigt werden konnte.

Alle Anträge und Wahlen wurden mit mindestens 56 JA-Stimmen angenommen. Am eindeutigsten war die Wahl des neuen Präsidenten. Roberto Campanielli wurde mit 69 JA-Stimmen bei einer Enthaltung gewählt - ganz herzliche Gratulation!

Herzliche Gratulation ebenfalls an Davide Spanio, welcher mit 66 JA-Stimmen bei vier Enthaltungen neu als Leiter Sponsoring/Werbung in den Vorstand gewählt wurde. Wir freuen uns auf diese Verstärkung und heissen ihn ganz herzlich im Vorstand willkommen.

Den wiedergewählten übrigen Vorstandsmitglieder, sowie den gewählten Revisoren gratulieren wir ebenfalls.

Dem abtretenden Präsi Otto Mauchle danken wir sehr für seine langjährigen Dienste als Sekretär und ganz besonders als Präsident unseres Vereins!

Last but not least gratulieren wir folgenden Mitgliedern zu ihren Vereinsjubiläen und danken ihnen für ihre jahrzehntelange Vereinstreue:

50 Jahre

Eintritt zwischen 01.06.69 und 31.05.70

Grossenbacher Ernst

Freimitglied

May Hansrudolf

Freimitglied

Pulfer Jürg

Freimitglied

Schaub Hans

Freimitglied

40 Jahre

Eintritt zwischen 01.06.79 und 31.05.80

Pfister Ueli

Freimitglied

Sägesser Peter

Passivmitglied

30 Jahre

Eintritt zwischen 01.06.89 und 31.05.90

Schneider Marilou

Passivmitglied

Zehnder Daniel

Passivmitglied

Zengaffinen Benno

Passivmitglied